the new wall-painted animation by BLU

Big Bang Big Boom

Für den Bundesdeutschen Kunstbeflissenen ist Graffiti auch heutzutage wenig mehr als Schmiererei.

Selbst das internationale Renommee eines Loomit tut dem keinen Abbruch.

Nicht verwunderlich daher, dass mit dem Namen Blu hierzulande mehr ein Möbelhaus, denn ein Künstler assoziiert wird.

Schon vor einiger Zeit bin ich über einen Graffiti Künstler gestolpert, der sich nicht nur Blu nennt, sondern in meinen Augen auch große Kunst erschafft.

Blu allerdings beschränkt sich nicht auf statische Graffiti auf der Häuser Wände. Unter seinen Händen erwachen Graffiti zum Leben und bewegen sich schon Mal durch eine ganze Stadt.

Staunend und fasziniert saß ich vor also vor dem Film "BIG BANG BIG BOOM". Wer sich ebenfalls faszinieren lassen will, bitteschön: