Die Realität ist ein Arsch

Immer noch am Querdenken?

Ein paar Fragen an die Querdenker und Wahnwichtel. Wie ist das denn jetzt eigentlich?


Das mit der Diktatur, da wird euch gerade gehörig Wind aus den Segeln genommen. Mit sinkender Inzidenz und steigender Impfrate nehmen die so gescholtenen Diktatoren die Einschränkungen der Grundrechte zunehmend schneller zurück. Oder ist das nur ein billiges Ablenkungsmanöver, um uns in Sicherheit zu wiegen? Weil sie insgeheim die totale Machtübernahme zu Pfingsten planen. Oder zu Weihnachten. Oder zu Ostern. 2022? 23? Oder wenn der Maya-Kalender mal wieder so weit ist.

Und das mit dem Impfen. Jetzt wird ja schon geraume Zeit geimpft. Weltweit. Weder fallen die Geimpften in wilde Raserei, noch kippen sie reihenweise um. Oder ist da eine Zeitverzögerung eingebaut? Die erst greift, wenn genügend Menschen mit Serum versorgt sind? Oder so auf Knopfdruck, wenn Bill Gates mal seinen Melancholischen hat, klick und alle tot.

Oder das mit dem Zwangs-Chippen. Noch gibt es keinen Beleg dafür, dass auch nur ein einziger Chip seinen Weg durch eine Injektionsnadel in irgend einen Körper gefunden hat. Sind die Nadeln zu klein? Die Chips zu groß? Oder werden die erst von Nanorobotern im Körper zusammen gebaut?

Und überhaupt, einen Chip von Bill Gates. Dem Mann der offenbar weder seine Frau, noch seine Libido kontrollieren kann. Der soll die ganze Weltbevölkerung steuern?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.