Langeweile? Nein Danke!

Modellbausatz Zuckerhut

Puzzle und Modellbau. Was uns als Kinder begeistert hat, kann uns auch im Alter unterhalten. Und für wenn das Puzzle mit den 1000 Teilen keine Herausforderung ist. Wer den "Eiffelturm in Originalgrösse" von Revell bereits im Regal stehen hat. Wir haben das passende Geschenk: Ein Zuckerhut in 3D.

Für lange Winterabende, als Wettstreit oder um die Langeweile der Welt besser ertragen zu können.

Ein anspruchsvoller Modellbausatz für den - und das soll nicht verschwiegen werden - Bastler mit Ausdauer und Erfahrung.

Dieses formvollendete 3D Puzzle besteht aus 471.000 Teilen, die mit Geduld und Spucke zusammengefügt werden können.

Beteiligt sich die ganze Familie, ist es ratsam, mit Modellbaukleber und Pinzette zu arbeiten. Ein kleiner Topf weisser Farbe verleiht dem fertigen Modell Glanz und Würde.

Wer sich seiner Sehkraft nicht zu 100% sicher ist, sollte eine Lupe zur Rate ziehen.

Nicht im Lieferumfang enthalten:

  • Kleber
  • Pinsel
  • Farbe (weiss)
  • Pinzette
  • Lupe

Diese nützlichen Utensilien können gesondert in unserem Shop oder bei amazon bestellt werden.

Mit einem Preis von gerade einmal 10.000,- Euro - das sind weniger als 3 Cent pro Puzzleteil - ist diese Modellbausatz konkurrenzlos preiswert.